Telefon: +49 (0) 5222 960 480 | Email: info@planeo-parkett.de

planeo Leben München

Aus unserer Collection: planeo Leben



planeo Leben München – bereit für den großen Auftritt

Holzböden, die man nicht nur betreten sondern auch anfassen möchte: bei unserem Parkettboden München aus der Kollektion Leben handelt es sich um so ein Exemplar.

Der warme Eichenton kommt in der naturgeölten Variante besonders gut zur Geltung. Er versprüht Wärme und Sanftmut. Da punktet schon die Fläche an sich. In Kombination mit weiß-lackierten Sockelleisten bekommt er einen frischen Rahmen gesetzt. Mit passenden Fußleisten in Holz mutet die Komposition stilvoll an.

In der Holzoptik im klassischen Country-Style lassen sich durchaus Äste und Strukturen des Materials deutlich erkennen. Genau diese Besonderheiten geben dem Parkett München den ganz eigenen Charakter. Schwarz gespachtelte Astausbrüche setzen hier und da zusätzliche Akzente. Dabei ist die Oberfläche glatt geschliffen und oxidativ geölt. Die natürliche Maserung und Farbe der Eiche kommen charmant und ansprechend zum Ausdruck. Der Boden wirkt nicht aalglatt sondern fast so, als ob er bereits Erlebtes in Ihre Wohnung einbringt.

Am Ende sieht man der fertigen Fläche nicht an, wie schnell und einfach sie mit Hilfe des 5GS-Klicksystems entstanden ist. Ein ansprechender, extravaganter Auftritt muss ergo nicht viel Mühe machen. Man muss die Mittel nur geschickt einzusetzen wissen.


planeo Leben München
Artikelnummer: 20102

planeo Leben München